Der Besuch der Werkstatt

Wollen Sie unser Erbe Uhrmacher entdecken?

Der Besuch der Werkstatt von Uhrmacher ist den privaten Personen und den Gruppen geöffnet.

Montag   13 Uhr 30 - 18 Uhr 30
Dienstag 9 Uhr - 12 Uhr 13 Uhr 30 - 18 Uhr 30
Mittwoch 9 Uhr - 12 Uhr 13 Uhr 30 - 18 Uhr 30
Donnerstag 9 Uhr - 12 Uhr 13 Uhr 30 - 18 Uhr 30
Freitag 9 Uhr - 12 Uhr 13 Uhr 30 - 18 Uhr 30

Eingangspreis

CHF 10.--

Webcam Porrentruy

Von Aperitif gefolgte Besuche

Die Gründung organisiert Uhrmacherin ebenfalls, auf Anfrage, für die Gruppen, die kommentierten von Aperitif gefolgten Besuche (Minimum 5 Personen).

Aperitif Verkostung: Wurst trocknet, Speck, Käse, der ist totché, Brot ajoulot, weißer und roter Wein, Apfelsaft, Mineralwasser. CHF 20.--/pers.

Aperitif Dînatoire: Wurst trocknet, Speck, Käse, der ist totché, Brot ajoulot, weißer und roter Wein, Apfelsaft, Mineralwasser, Kaffee, Mignardises. CHF 30.--/pers.

Diese Aperitifs können ebenfalls am Ende des Umkreises (Rundreise) Uhrmacher organisiert sein Aperitif Verkostung CHF 10.-/Pers und dînatoire Aperitif von CHF 20.-/Pers.

Mehr Informationen in 032 466 72 10 oder info@fondationhorlogere.ch

Besuch eines Unternehmens Uhrmacherin

In Zusammenarbeit mit einem ihrer Partner die Gründung organisiert Uhrmacherin den Besuch einer Fabrik Uhrmacherin Porrentruy.

Besuche im Laufe von Woche, in der Arbeitszeit.

Auf Reservierung drei Wochen vorher in 032 466 72 10 oder von courriel in info@fondationhorlogere.ch