Freunden

Werden " Freundschaftlich (e) der Gründung " bedeutet das, eine tätige Seite im Schutz des Erbes Uhrmacher unserer Gegend zu nehmen.

Ehrgeizig, die Gründung hat Uhrmacherin ihren ganzen Grund zu sein. Sie erlaubt jedem Liebhaber, jedes Unternehmen, die Quellen und die Zeugen dieser Epoche wiederzufinden. Der Umfang dieser Arbeit(Werks) ist riesig, sowie die für seine Verwirklichung notwendigen finanziellen Mittel. Ohne Hilfe von Privatpersonen und von Unternehmen unserer Gegend Gründung könnte Uhrmacherin alle ihre Projekte nicht zum Erfolg führen. So schlägt sie allen Liebhabern von Uhrenfabrik vor, beizutreten " Freunden der Gründung " von einem jährlichen minimalen Beitrag:

• CHF 100.-für die Privatpersonen
  • CHF 300.-für die Unternehmen