Expertisen

Alle Interessenten sind eingeladen, ihre Uhren (Armbanduhren, Wanduhren, Wecker…) anlässlich unserer nächsten Expertisen-Tage, welche immer einen grossen Erfolg aufweisen, begutachten zu lassen.

Die grösseren Gegenstände können einfach durch Fotos vorgestellt werden. Mindestens zwei Fachpersonen der Uhrenindustrie sind jeweilen zur Verfügung, um zu den verschiedenen vorgestellten Objekten Angaben über deren Ursprung und Alter, deren Zustand oder den geschätzten Wert zu geben. Auch können wenn nötig Ratschläge zur Wiederinstandstellung gegeben werden.

Nächste Expertisen-Tag

Der nächste Expertisen-Tag findet am 29 September 2018. Voranmeldungen sind im Rahmen des noch verfügbaren Platzes durch das anstehende Formular möglich Anmeldungsgebühr : 10.- CHF pro Objekt.

Auch in der Zwischenzeit können unsere Experten Ihre Gegenstände begutachten. Fragen Sie uns nach.

Wir stehen ebenfalls zur Verfügung um ihre Objekte über eine einschlägige Website versteigern zu lassen und helfen dabei mit.

Wenden Sie sich für weitere Informationen direkt an 032 466 72 10 oder info@fondationhorlogere.ch